Sie befinden sich:  » Unternehmen » Engagement 

Engagement

Verantwortung hört nicht an den unternehmenseigenen Grenzen auf.

"Corporate Citizenship" ist der moderne Begriff für unser Selbstverständnis als Unternehmen und als Unternehmer in den über 50 Jahren unserer Tätigkeit im Bergischen Land.

Wir als Partnerschaft engagieren uns als Teamplayer in der Region und wollen Dinge bewegen. Gemeinsam im Team Unternehmen beraten ist unser Geschäft. Co-Pilot für soziale Anliegen, ein gutes Miteinander zur Stärkung der Region - das ist unser Credo. 

 

Unser größter Partner ist die undefinedWuppertaler Tafel, für die wir bereits seit mehr als sieben Jahren tätig sind. So haben wir beispielsweise 2008 das Konzept für die undefined"Stiftung Wuppertaler Tafel" erarbeitet.

 

 

Aber auch dem regionalen Sport fühlen wir uns als Sponsor des RSC Cronenberg und der Solingen Volleys verbunden - Bergische Bundesliga at it's best mit erfolgreichen internationalen Auftritten!

 

 

 

 

 

 

In der Jugendförderung haben wir mit dem Cronenberger SC einen Traditionsverein als Partner gewinnen können. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, die B2-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausstatten zu können. Ein Mitglied des erfolgreichen Trainergespanns ist unser Mitarbeiter Sven Puzicha. Für die laufende Saison drücken wir den Jungs von der Südhöhe alle Daumen!

Ihre Ansprechpartner

Thomas Haupt

Steuerberater, Partner

 

 

Tel.: 0202-7484-60
E-Mail: info(at)hcp-berater.de

Newsletter

  1. newsletterformular
    1. Bestellen Sie schnell und einfach unseren Newsletter rund um das Thema Steuern:

Aktuelles und Veranstaltungen

Aus unseren neuen Newsletter -

02.06.2017

Übernahme von Verwarnungsgeldern durch den Arbeitgeber kein Arbeitslohn

Steuerfachangestellte (w/m) in Cottbus und in Wuppertal gesucht

28.05.2017

Derzeit suchen wir an unseren Standorten in Wuppertal und in Lübben eine/n Steuerfachangestellte/n...

Neue Anforderungen an Kassensysteme seit 1. Januar 2017

15.05.2017

Seit dem 1. Januar 2017 sollten nur noch elektronische Kassensysteme eingesetzt werden,...