HCP
Sie befinden sich:  » News - Einzelansicht 

Vorträge von HCP auf den Regional-Informationstagen der DATEV

Friday, 24. May 2019

Seit Anfang März ist HCP über zehn mal bundesweit für die Datev auf Einladung von Datev Consulting im Einsatz gewesen. Dabei wurden wir durch unseren Partner Herrn Dietmar Heilmann sowie Frau Gudrun Mildner vertreten, die für die Leitung unseres Bereiches Wirtschaftsberatung zuständig ist und gleichzeitig unsere Beratungsgesellschaft HCP Consultants GmbH führt.
Unser Vortrag hat sich dem Thema "Geschäftsmodelle für die Digitalisierung adaptieren und vermarkten" gewidmet. Von Nord nach Süd und West nach Ost haben wir viele interessante Gespräche geführt mit engagierten Kanzleiinhabern und Mitarbeitern. Wir wissen, dass wir mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Angebotes und der konsequenten Verzahnung von Steuerberatung, Digitalierungstechnologien und Wirtschaftsberatung auf dem richtigen Weg sind.
Wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen im Rahmen von Workshops, die wir im Herbst in unserer Region geben werden und auf weiteren Veranstaltungen wie dem Steuerberatertag und dem Barcamp der DATEV.

Aktuelles und Veranstaltungen

Ferienjobs sind für Schüler sozialversicherungsfrei

05.07.2019

Schüler können in den Ferien im Rahmen eines zeitlich geringfügigen ‑ d. h....

Moderne Mobilität IV - Halbierung der Bemessungsgrundlage für die privaten Nutzung bei Elektro-Dienstfahrzeugen

19.06.2019

Auch bei den Elektrofahrzeugen, die als Firmenwagen genutzt werden, hat sich dieses Jahr...

Vorträge von HCP auf den Regional-Informationstagen der DATEV

24.05.2019

Seit Anfang März ist HCP über zehn mal bundesweit für die Datev auf Einladung von Datev Consulting...