HCP
Sie befinden sich:  » News - Einzelansicht 

Markus Conrad - neues Vorstandsmitglied in der Steuerberaterkammer

Wednesday, 31. October 2018

Am 30. Oktober ist unser Partner und Mitgesellschafter Markus Conrad in den Vorstand der Steuerberaterkammer Düsseldorf gewählt worden. Wir freuen uns sehr, dass das Engagement von Herrn Conrad, das er bereits seit 2016 als Vorstand im Steuerberaterverband Düsseldorf erbringt, mit diesem Vertrauensbeweis auf der 45. Mitgliederversammlung der Steuerberaterkammer Düsseldorf gewürdigt wurde. Sein Ziel, die Interessen des Berufsstandes und der Mandantschaft gegenüber gesetzgebenden und anderen Institutionen zu vertreten kann er nun in einem noch größeren Wirkungskreis verfolgen. Nicht zuletzt ist er ebenfalls als stellvertretender Delegierter der Satzungsversammlung der Bundessteuerberaterkammer gewählt worden.

Aktuelles und Veranstaltungen

Vorträge von HCP auf den Regional-Informationstagen der DATEV

24.05.2019

Seit Anfang März ist HCP über zehn mal bundesweit für die Datev auf Einladung von Datev Consulting...

Moderne Mobilität III: Steuerlicher Rückenwind bei Fahrten mit dem Dienstfahrrad

02.05.2019

Weiter geht es in unserer Serie zum Thema "Moderne Mobilität" - Wuppertal ist zwar nicht...

Moderne Mobilität II: Steuerbefreiung bei Umrüstung eines Pkw zum Elektrofahrzeug

17.04.2019

Die - nach alter Rechtslage - fünfjährige Steuerbefreiung für Elektrofahrzeuge beginnt mit dem...