HCP
Sie befinden sich:  » News - Einzelansicht 

Markus Conrad - neues Vorstandsmitglied in der Steuerberaterkammer

Wednesday, 31. October 2018

Am 30. Oktober ist unser Partner und Mitgesellschafter Markus Conrad in den Vorstand der Steuerberaterkammer Düsseldorf gewählt worden. Wir freuen uns sehr, dass das Engagement von Herrn Conrad, das er bereits seit 2016 als Vorstand im Steuerberaterverband Düsseldorf erbringt, mit diesem Vertrauensbeweis auf der 45. Mitgliederversammlung der Steuerberaterkammer Düsseldorf gewürdigt wurde. Sein Ziel, die Interessen des Berufsstandes und der Mandantschaft gegenüber gesetzgebenden und anderen Institutionen zu vertreten kann er nun in einem noch größeren Wirkungskreis verfolgen. Nicht zuletzt ist er ebenfalls als stellvertretender Delegierter der Satzungsversammlung der Bundessteuerberaterkammer gewählt worden.

Newsletter

  1. newsletterformular
    1. Bestellen Sie schnell und einfach unseren Newsletter rund um das Thema Steuern:

Aktuelles und Veranstaltungen

Einkommensteuer

18.01.2019

Solizuschlag-Freigrenze soll 2021 steigen

Das ändert sich zum Jahresbeginn 2019

17.12.2018

Entlastung für Familien, steuerliche Förderung von ÖPNV und Elektromobilität und vieles mehr

Überprüfung der Gesellschafter-Geschäftsführerbezüge einer GmbH

03.12.2018

Bezüge der Gesellschafter-Geschäftsführer müssen regelmäßig auf ihre Angemessenheit hin überprüft...